Zum Start des Unternehmens war die Erstellung eines Marketingplanes erforderlich. Hierbei wurden die Zielgruppen definiert, die Produktauswahl und die Preispolitik.
Frau Schlößer hat sich hierzu im Vorfeld bereits viele Gedanken gemacht. Folgende Informationen sollten Beispielsweise auf der Homepage sichtbar sein:
Haushaltshilfen AKTIV kann einen guten Preis anbieten. Deshalb sollte er gut sichtbar publiziert werden.
Warum soll ein Kunde zu Haushaltshilfen AKTIV und nicht zu einem Marktmitstreiter? Diese Antworten werden dem Kunden gut ersichtlich auf der Startseite präsentiert.
Im Firmennamen ist das Wort AKTIV enthalten. Jeder Buchstabe enthält eine Bedeutung, die auf der "Über uns" - Seite gut sichtbar dargestellt ist.
Neben der Erstellung der Homepage wurde ein ansprechendes Logo, so wie Visitenkarten erstellt, die in Kürze noch veröffentlicht werden.
Das fertige Resultat dürfen Sie unter http://www.haushaltshilfen-aktiv.de begutachten.
Categories: ProjekteNumber of views: 7640
Tags: KundenHomepageBlogResponsive DesignLogoVisitenkarte
Interessante Stichwörter zum Thema Webdesign und empago:
Krauter des Lebens